• Jobs Job bei Schuppisser-Binder GmbH

Finanzbuchhalter (w/m)

Schuppisser-Binder GmbH

Jestetten

Jestetten

Finanzbuchhalter (w/m) Schuppisser-Binder GmbH Jestetten Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Suchen Zur Ergänzung Unseres Langjährigen Teams Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Finanzbuchhalter (w/m) Kenntnisse In Bau-software Navision Von Vorteil Unsere Steuerberatungskanzlei Mit Schwerpunkt Deutschland/ Schweiz Ist Seit 49 Jahren Erfolg­reich In Jestetten Tätig Unser Aufgestelltes Und Flexibles Team Aus 12 Langjährigen Mitarbeitern Verfügt über Eine Breitge­fächerte Qualifikation Welche Uns Seit Jahren Sehr Interessan­te Regionale Und überregionale Mandate Mit Abwechslungsrei­chen Aufgaben Sichert Wir Schätzen Den Persönlichen Kontakt Untereinander Wie Auch Die Hohe Lebensqualität Unse­res Umfeldes Wenn Sie Dazugehören Möch­ten Eine Engagierte Integere Und Offene Persönlichkeit Sind Und Die Fachlichen Vorausset­zungen Mitbringen Würden Wir Uns Sehr über Ein Bewerbungs­gespräch Mit Ihnen Freuen Zögern Sie Nicht Lange Sondern Wenden Sie Sich Bitte Direkt An Den Kanzleiinhaber Peter Schuppisser Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Oder An­frage Vertraulich Behandelt Ps@de · Tel Durchwahl 0 77 45 - 92 99 -13 Feldbergstrasse 11 · D-79798 Jestetten · Wwwde Finanzbuchhalter (w/m) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Jestetten

Finanzbuchhalter (w/m)
   Schuppisser-Binder GmbH (Jestetten)

Betriebswirt Beratung SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Laufenburg (Baden))